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Selbst wenn du viele Impressionen bekommst, heißt das nicht, dass darunter auch deine Idealkunden sind. Nur wenn du etwas postest, das sie brennend interessiert und zum Interagieren motiviert, sehen dich potenzielle Kunden.
Die größte Reichweite bringt dir nichts, wenn den Wert deines Angebots nicht verstehen und deiner Expertise nicht trauen. Und ohne Vertrauen fragt niemand bei dir an – schon gar nicht die B2B-Entscheider, die du als Kunden gewinnen möchtest.
Niemand kauft eine B2B-Software um zehn- oder hunderttausende Euro, weil ihm ein paar Posts gefallen haben. Die meisten B2B-Käufer brauchen 50+ Kontaktpunkte über verschiedene Plattformen, bevor sie dich kontaktieren.
Dein Erfolg bei der Leadgenerierung auf LinkedIn steht und fällt mit den Themen und Formulierungen deiner Beiträge. Und genau das gelingt dir in nur 60 Minuten mit dem StrategieGPT:
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Nachdem du dich für den StrategieGPT eingetragen hast, bekommst du eine Bestätigungsmail, bitte bestätige sie, um direkt zum GPT zu gelangen.
Du gelangst zur Seite mit dem Link zum StrategieGPT und einer kurzen Videoanleitung, wie du ihn am besten für dich nutzt. Du erfährst auch, wie du deine Beiträge schnell & wirkungsvoll mit KI-Unterstützung schreibst.
Du bekommst du danach 2x/Woche per E-Mail weitere kostenfreie Insights, Tools und Anleitungen für Inbound-Marketing, das dir passende Anfragen für deine B2B-Software oder IT bringt. Du kannst dich jederzeit abmelden.

Ein speziell trainiertes KI-Tool, das dir hilft, authentische LinkedIn-Beiträge zu planen, die zu deiner Expertise passen und echte Leads generieren. Inklusive Videoanleitung und bewährter Fragetechnik.
Für B2B-Software- und IT-Unternehmen, die LinkedIn professionell für Leadgewinnung nutzen wollen, aber keine Zeit haben, monatelang Content-Ideen zu recherchieren.
ChatGPT liefert generische Vorschläge. Der StrategieGPT basiert auf meiner Erfahrung mit über 70 B2B-Software-Unternehmen und nutzt eine spezielle Fragetechnik, die deine echte Expertise sichtbar macht – nicht irgendwelche Allgemeinplätze.
- 150 einzigartige Post-Themen basierend auf deinem Know-how
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- 15 Leadmagnet-Ideen, die ohne Werbebudget funktionierenEine Videoanleitung zur Umsetzung
Nein. Du beantwortest Fragen zu dir und deinem Business, der StrategieGPT macht den Rest.
Die Content-Planung dauert ca. 60 Minuten. Erste Leads kommen erfahrungsgemäß nach 6-8 Monaten konsistenten Postens – vorausgesetzt, du setzt die Strategie um und schreibst wirkungsvolle Beiträge und Leadmagnete.
Ja. Die Themen sind so gewählt, dass sie auch mit kleinem Netzwerk Engagement erzeugen, weil sie auf echten Problemen deiner Zielgruppe basieren. Deine Follower haben nur einen sehr geringen Einfluss auf die Reichweite deiner Posts.
Du erhältst eine Bestätigungsmail. Sobald du deine E-Mail bestätigt hast, bekommst du den Link zum StrategieGPT und einer kurzen Videoanleitung, wie du ihn am besten für dich nutzt. Du erfährst auch, wie du deine Beiträge schnell & wirkungsvoll mit KI-Unterstützung schreibst.
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