+ Tausende Impressions von Idealkunden
+ Bis zu 24 Leads pro LinkedIn-Post
+ Mehr Aufträge für Software- & KI-Angebot
Ausgangssituation:
bbv CEO Philipp Kronenberg hatte 2022 die Chancen von LinkedIn zur Kundengewinnung und Sichtbarkeit erkannt. Was fehlte, war eine gezielte Strategie und Texte für Posts, Profile und Leadmagnete, die ihre Software- und KI-Angebote spannend und überzeugend zu präsentieren.
+ 2.000 Neukunden im DACH-Raum
+ Big Player im deutschen B2B-VoIP-Markt
+ ARR-Wachstum von 50 auf 100 Mio.
Ausgangssituation:
Das B2B-SaaS-Unternehmen Aircall hatte 2020 bereits 50 Mio. ARR und erfolgreiche Märkte in Frankreich und den USA. Auch DACH-Raum wollte man große Marktanteile gewinnen. Deshalb suchte das schnell wachsende Scale-up nach Marketingbotschaften, um die deutsche Skepsis gegenüber Cloud-Lösungen aufzulösen. Denn B2B-Kunden im DACH-Raum haben ganz eigene Kaufmotive und vergleichsweise längere Entscheidungsprozesse.
+ Mehr Sichtbarkeit für Canons B2B-Software
+ Top-Verkaufsgelegenheiten dank LinkedIn
+ Gesteigerte Nachfrage bei Bestandskunden
Ausgangssituation:
Canon hat hochwertige B2B-Softwarelösungen für Druckprozesse, aber diese Angebote sind komplex und waren noch nicht so bekannt wie Canons B2C Produkte. Julia Pichler hatte bereits eine Social Selling Strategie für das Vertriebsteam von Canon Austria entwickelt, aber es fehlte noch passender Content, um die Aufmerksamkeit der richtigen Zielgruppe zu gewinnen und Bestandskunden zu aktivieren.
+ Neuer Slogan als Kundenmagnet auf Messen
+ Wirkungsvolle Ansprache aller Entscheider
+ Marketing bringt endlich Ergebnisse
Ausgangssituation:
KAEMI ist ein mehrfach ausgezeichneter, ISO 27001-zertifizierter Managed Service Provider, der sich auf sichere Firmennetzwerke, SASE und SD-WAN spezialisiert hat. Trotz hoher Fachkompetenz und guter Weiterempfehlungsrate wollte das ambitionierte IT-Unternehmen sein Wachstum beschleunigen und sich vom Mitbewerb abheben. Dafür brauchten sie optimierte Marketingbotschaften, die verschiedene Entscheider erreichen.
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